Nooit Volmaeckt: Veelzijdig, ervaren, innovatief

Sail now,
work later

Segeln und Meer

Zweimastklipper Nooit Volmaeckt

Der Zweimastklipper Nooit Volmaeckt hat eine reiche Vergangenheit.

Die Nooit Volmaeckt ( Die Unvollendete ) wurde 1893 als Flussklipper in Zaltbommel gebaut und segelte bis 1945 Fracht in den Niederlanden. Die Zeit der Motorfahrt war schon längst gekommen, die Segel verschwanden und ein Motor übernahm den Antrieb.

Viele Häuser in Utrecht wurden mit dem Zement gebaut, den das Schiff bis 1969 transportierte. Die Faszination des Segelns wurde durch viele Menschen wiederentdeckt, sodass die Nooit Volmaeckt 1969 wieder aufgeriggt wurde und seitdem als Passagierschiff in der Fahrt ist.

Nooit Volmaeckt

Möglichkeiten

Alle Möglichkeiten
Gruppenreisen

Gruppenreisen

• Familien • Freunde • Vereine • Schulen • Betriebsausflüge
Mitsegelreisen/Familienreisen/

Mitsegelreisen/Familienreisen/

Genießen Sie einen unvergesslichen Urlaub auf dem Wasser. Gemeinsam...
Segeln für Jung und Alt, Groß und Klein

Segeln für Jung und Alt, Groß und Klein

Dank der ausgeklügelten Takelage können auch Menschen mit...
Sie sind hier: